Explorer zeigt Inhalt v. vorheriger CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FLechler, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Ich habe unter XP folgendes Problem.
    Wäre erfreut wenn sich jemand melden könnte der dasselbe Problem hat und eventuell auch ne Lösung dazu.

    Folgendes:
    Ich lege eine x-beliebige CD ein und arbeite mit ihr

    Danach lege ich eine andere CD ein und möchte mit dieser arbeiten.

    Der Explorer zeigt aber immer noch den Inhalt der ersten CD an.
    Und jetzt kommts: Aktualisieren und / oder F5 bringt nix?!

    An was kann dass zum Henker liegen.

    Danke
     
  2. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Heißt es, das Du pro windoof-Sitzung EINE CD laden kannst? WOW!

    Naja, versuch doch einfach einmal den CD-Treiber neu zu installieren - wie? datu im Gerätemanager auf Deinstallieren klicken und dann nen Neustart, dann sollte er das CD-ROM neu erkennen und die Treiber wieder finden.
    Dadurch sollte XP eigentlich die Treiber neu einrichten, also evtl. vorhanden falsche Registry-Einträge neu einstellen.
    Wenn es dann nicht klappt, sage nommal Bescheid, dann such ich mal in meiner Registry nach den CD-ROM Einstellungen, diese kannst Du dann vergleichen und andersnamige (sage ich dann) umschreiben! Mehr dazu wenns net klappt!

    MfG

    Mera
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen