Explorer zeigt keine Vorschau mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Martin292, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin292

    Martin292 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe da ein Problem.
    Bis vor kurzem zeigte mir Windows im Explorer immer eine kleine Vorschau eines Bildes oder Grafik an wenn ich dies angeklickt hatte.
    JPG, BMP
    Doch seit kurzem vermisse ich es.
    Es kommt nicht mehr der Hinweis "erstelle Vorschau " und konnte dann das Bild oder Grafik schon einmal in kleinformat sehen ohne ein anderes Programm zu öffnen.
    Kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich das wieder so eingestellt bekomme das es wieder eine Vorschau macht?
    Vielen dank schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen