Explorer zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bork, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bork

    Bork Guest

    Hallo! Mein Rechner hat sich irgendwie selber die Explorer Ansicht aller Ordner etc. zerschossen. Dabei auch die Leiste mit den "Einstellungen" Exploer- Ansicht kann manuell eingestellt werden, wird aber nicht übernommen beim erneuten öffnen des Ordners.

    Was kann ich tun? Bei anmeldung unter anderem Benutzernamen läuft alles tadellos.

    Ratlos

    Rainer
     
  2. Bork

    Bork Guest

    Hat leider nicht funktioniert. VIelleicht bin ich aber auchzu blöd.....
    Trotzdem Danke!

    Rainer
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ansicht wie gewünscht einrichten, Fenster darf nicht maximiert sein!.

    STRG gedrückt halten, Explorer schließen. Abmelden! Anmelden :)

    Meistens hilft es.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen