Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Findus, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Findus

    Findus ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein Problem mit Windows 98SE und dem Exporer.

    Sobald ich den Windows Explorer aufrufe erhalte ich die folgende Fehlermeldung.

    "Dieser Vorgang wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.

    Explorer verursachte einen Ausnahmefehler durch ein fehlendes Segment in Modul KRNL386.exe bei 0001:00009e90."

    Ich kann zwar mit dem Explorer weiterarbeiten, das Fenster mit der Fehlermeldung bleibt aber immer im Vordergrund.

    Die Datei KRNL386.exe habe ich bereits getauscht. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    moin!


    hast du auch alle treiber installiert?
    könnte problemgerät sein...schon im gerätemanger nachgesehen?

    DLX.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen