Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schroti, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroti

    schroti Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo, kann mir einer sagen wie man den Internet Explorer vom PC griegt, löscht.

    Gruß aus Bayern.:aua:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Wrum willst Du den löschen. Benutze ihn einfach nicht mehr. Die 'Technik' des IE wird von vielen Programmen genutzt. Diese würden dann nicht mehr laufen.
     
  3. Pluuto

    Pluuto Guest

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    495
    ----------
     
  4. schroti

    schroti Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    10
    ok, wenn du meinst, ich hätte ihn gern von der Festplatte, wegen Platzmangel, (Noteboock mit kleiner Festplatte).
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Also mit dem ierdicator bekommst Du 30MB freien Speicher. Ziemlich wenig, wenn Du mich fragst. Lösche mal die temporären Dateien (IE Temp, Windows Temp, Benutzer-Temp, Papierkorb, Bei XP: Wiederherstellungspunkte). Deinstalliere ggfs. nicht mehr benötigte Software. Wieviel Platz ist denn eigentlich noch frei?
     
  6. schroti

    schroti Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    10
    war schon passiert, 1,4 Giga frei, trtzdem hätte ich gern erfahren, wie man den los griegt.

    Gruß.
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen