Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von andy54, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy54

    andy54 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    auf meinem Explorer hat sich ein programm eingenistet
    ,was sich automatisch auf die Standardseite lädt,
    Name des Programms " ISEARCH ",hat auch eine
    eigene Programmleiste hinzugefügt!
    Wie kriege ich dieses Programm wieder von
    meinem PC?
    Danke im vorraus
    andy54
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Indem du sämtlichen fremden Code und jegliche Manipulationen, die dieser bewirkte, wieder entfernst.
    Eingefangen hast du ihn dir entweder über den Besuch einer Webseite mit dem IE, wobei BHOs installiert wurden (sowas erlaubt man aber nicht, tztz) oder indem du eine Software installiert hast, die Adware und BrowserHijacker im Setup dabei hatte (sowas steht in den Lizenzbestimmungen, denen du zugestimmt hast).
    Da ich vermute, dass du den fremden Code nicht im Detail kennst, hast du schlechte Karten.
    Ein paar Symptome kannst du bekämpfen, mehr nicht.
    Du kannst mal ein HijackThis-Log posten, damit man dir zeigen kann, wo die BHOs wirksam sind.
    Kurzanleitung und Downloadlink:
    http://hjt.klaffke.de
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen