Explorer6,sicherheitshinweis im outlook

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von uwe36, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe36

    uwe36 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    beim öffnen vom outlook:"internetsicherheitshinweis":der server,mit dem sie verbunden sind,verwendet ein sicherheitszertifikat,das nicht verifiziert werden konnte.eine zertifikatskette wurde zwar ordnungsgemäß verarbeitet,endete jedoch mit einem stammzertifikat,das beim vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt.
    möchten sie diesen server weiterhin verwenden.
    ja oder nein
    wie kann man diese meldung beseidigen.beim explorer 5 war diese meldung nicht da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen