exploreransicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo zusammen
    ich habe bei einem kollegen auf seinem winxp pc gesehen dass er bei verschiedenen ordnern die dateiansicht so eingestellt hat, dass
    an stelle des symbols z.bsp. das jeweilige foto oder das jeweilige ikon verkleinert dargestellt wird.
    weiss mir jemand wie ich das einstellen kann ?
    besten dank und gruss sdc
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Rechtsklick auf den Ordner, auf die RegisterKarte Anpassen wechseln und dort entweder eine Datei mit hilfe von "Bild auswählen.." als Ordner symbol wählen, oder ein anders Windows standard symbol mit "anderes Symbol..." auswählen.
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    besten dank sdc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen