Exploreransicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bonsay, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo zusammen
    Wenn ich bei meinem XP-pro über Start den Explorer auswähle, bekomme ich auch immer schön in dem Fenster auf der linken Seite die "Baumstruktur" angezeigt. Öffne ich hingegen einen Ordner (egal ob auf dem Desktop oder sonstwo) bekomme ich nur die "blöden" Orneraufgaben, Detail angezeigt. Wenn ich in dem geöffneten Fentser auf "Ordner" in der Symbolleiste klicke wird das zwar angezeigt aber nach dem schließen nicht übernommen.
    Gibt es eine Möglichkeit, beim öffen eines beliebigen Ordners immer die Exploreransicht zu haben ?

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen