Exploreranzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hoppala, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoppala

    Hoppala Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    hallo,
    habe gestern als zweites betriebssystem win2000 installiert (nicht auf lw:c).
    wenn ich nun den explorer aufrufe und lw:c doppelklicke habe ich
    auf der rechten seite lauter thumbnails, überlagert von diversen ordner und dateien in detailansicht. wie bekomme ich nun die bilder weg, so das nur noch die ordner und datei sichtbar sind. wenn ich ein anderes lw aufrufe, habe ich diese anscheinend überlagerten ebenen (=dateien und ordner mit thumbnails )
    nicht.- wer weiss rat!

    gruss
    toni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen