Explorerordn nicht mehr alphab. geordnet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flagstaff, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flagstaff

    flagstaff Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Forumsmitglieder,

    was kann es in WIN XP für ein Probleim sein wenn im Explorer die Ordner nicht mehr der Reihe nach, also nicht mehr alphabetisch geordnet sind, schlichtweg einfach durcheinander.

    flagstaff
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Dann mach wie beschrieben das auf der linken Seite oder im Oberordner drüber.
     
  3. flagstaff

    flagstaff Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    72
    Guten Tag @Leo und @Eddico,
    ich meinte: wenn ich den Explorer öffne, dann habe ich links das Explorerfenster mit den Ordnern und das jeweilige +Zeichen. Und meinen tu} ich genau diesen linken Teil, sprich das Explorerfenster selbst.

    flagstaff
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Klicke mit Rechts im Explorer auf einen leeren Platz und gehe dann auf Sortieren nach | Alphabet . Anschließed funktioiert es wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen