Expolrer öffnet die Seiten oder doch?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ramin, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramin

    Ramin ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein einzigartiges Phänomen.

    Wenn ich ein Link im IE anklicke damit ein weiteres Fenster sich öffnet, passiert abslout nichts. Sanduhr und warten heißt es. Aber wenn ich das Fenster minimiere, geht das zweite Fenster auf und der Inhalt wird sichtbar.

    Wenn ich den Expolrer nochmals starte während das erste Fenster immer noch aufs öffnen des Links wartet, kann ich eine neue Seite wählen und deren Links in eingenes Fenster öffnen.

    Ich hatte und habe das Problem unter Winxp und Win2k an verschiedenen Rechner.

    Kann wer mir vielleicht ein Top geben? :bse:

    habe kein Popup-Blocker oder sonst etwas in diese Richtung. Lediglich Zonealarm und Antivirusprogramm von www.antivier.de.
     
  2. mirkono

    mirkono ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi habe das gleiche Problem,

    hast Du schon eine Lösung hierzu erhalten??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen