1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Export/import von Netscapedaten. Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Druxi, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druxi

    Druxi Byte

    Hi Leute,

    ich hab wirklich ein grosses Problem. Ich hab meinen Rechner aufgerüstet (von ME zu XP). Hardware wie auch Betriebssystem.

    Im Vorfeld habe ich mich schlau gemacht wegen der Migration der Daten. Jedoch klappt das nicht überall so, wie ich mir das gedacht habe. Problemfeld Netscape.

    Ich hab also das neue System aufgesetzt und wieder Netscape 7.1 installiert (wie vorher auch). Dann wollt ich die .slt-Ordner von der alten Festplatte (Fat32), die noch installiert ist, rüber zur neuen Festplatte (NTFS) schieben. Das hat auch wunderbar geklappt. Dann hab ich versucht meine eMails abzurufen. Die Kontenüberschriften konnte ich im eMail-Prog von Netscape sehen aber leider fehlten zum einen die Unterordner und zum andern natürlich dann auch die eMails. Was mach ich falsch, oder was geht dabei einfach nicht. Bis morgen muss die ganze Sache wieder laufen, ansonsten habe ich wirklich grosse Probleme. Bitte helft mir *fast in Verzweiflung ertrink* :bet:

    Grüsse
    Druxi
    ____________________
    Windows XP
    Sempron 3 Ghz
    80 GB Seagate
    Medion 128 mb Geforce 4
    Gigabyte 7VT600P-Rz
    512 MDT RAM 400Mhz
    Tagan 380
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen