Export-MFC42.DLL fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Selket, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selket

    Selket ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Mein T-online Banking laßt sich nicht mehr starten,es kommt dieFehlermeldung
    ..ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MFC42.DLL:6696.
    Das gleich Problem bei Antivir ..ist verknüpft mit dem fehlenden
    Export-MFC42.DLL:6569 .
    Wo kann ich diese Dateien finden!!!!!!
     
  2. Selket

    Selket ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    danke für die Hilfe!!!!!!!!
    Bin über Google bei Antivir fündig geworden,die dort angebotene MFC42.DLL war eine Exedatei, hat sich also selber installiert.
    Und mein Onlinebanking läßt sich auch wieder starten.

    Gruß
    Selket :-)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es gibt im Internet Seiten, von denen man sich fehlende dlls holen kann.Wenn Du den Namen der dll in die Google-Suche eingibst, wirdst Du sofort fündig.Du solltest auf die Versionsnummer achten.Kopiere die Datei in den System-Ordner , und dann sollte das Problem behoben sein.Registrieren mußt Du die dll wohl nicht, weil sie ja ursprünglich schon im System vorhanden war.Eine andere Möglichkeit ist, die dll über den System File Checker zu ersetzen; dazu brauchst Du die Win 98 -CD.Gib in den Ausführen-Dialog sfc ein.Der Rest ist dann selbsterklärend.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 26.08.2003 | 11:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen