Export Outlook nach OE

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Angel-HRO, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    folgende Situation. Ein Freund hat sämtliche E-Mails verloren. Jetzt wollte ich ihm wenigstens den Austausch zwischen ihm und mir wiederschicken. Habe schon alle Mails von mir an ihn und alle Mails von ihm an mich in 2 seperate Ordner kopiert, doch jetzt gestaltet sich das schwierige:
    ich nutze Outlook 2000, er OE6. von OE nach Outlook ist ja kein Problem, aber wie kriege ich das umgedreht hin? Einen export nach .dbx gibts ja net.
    Ich möchte das in eine/zwei Files exportieren und dann verschicken, damit er das bei sich importieren kann.
    Wer weiß da eine Lösung?

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen