Exportieren von Opera Mails nach Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jan_lde, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan_lde

    jan_lde Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich will von Opera auf Mozilla umsteigen (Opera läuft mir zu instabil), aber der Mozilla EMail-Client gefällt mir nicht. Deswegen will ich auf Outlook umsteigen. Ich will allerdings meine Mails und das Adressbuch mitnehmen und bräuchte jetzt ein Tool zu Exportierung/Konvertierung. Kann mir hier jemand mit dem Problem helfen?

    Danke sehr!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
  3. jan_lde

    jan_lde Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    63
    Danke für den Tipp aber das Programm kann nur das Adressbuch exportieren, aber nicht die Mails.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen