Expression Web Designer: Frontpage-Nachfolger steht zum Testen bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Legolas_24, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legolas_24

    Legolas_24 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    109
    Wozu wollen die denn zusätzlich zur Passport/Live ID Anmeldung denn noch all die persöhnlichen Informationen, wie Adresse, Name, etc wissen? :confused:
     
  2. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    sehs als beschäftigungsverhältnis ohne bezahlung an, krank gibts auch nicht und umkosten darf man selbst tragen..:kaffee:
    ...so billig arbeitet nichtmal ein inder für eine firma

    außerdem gibts hunderte tools davon kostenlos oder als 30tage demo zum download
     
  3. Legolas_24

    Legolas_24 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    109
    Ja, es gibt auch gute Programme, wie NVU, die günstig oder sogar kostenlos sind. Allerdings fand ich Frontpage schon in der Version 98 relativ leicht zu bedienen, nur ist das jetzt etwas in die Jahre gekommen :D
    Daher wollte ich nun die Gelegenheit nutzen, und das neue Programm 180 Tage testen, aber dafür brauchen die nicht meine Adresse!
    Gibt es eigentlich Mirrors, wo man das legal runterladen kann, ohne sich registrieren zu müssen?
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Na dann bastelt mal hundert Seiten und schickt sie durch den W3C-Validator, dann werden wir ja sehen, wie standardkonform die Ergebnisse sind.
     
  5. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Hallo,

    ganz zu schweigen davon (wie man es installiert bekommt.) Denn es geht nicht. Sowohl das Pack noch dekompriemiert, auf Setup.exe oder wenn man die MSI ausführt. Da rührt sich nichts, so wie eben bei einem alten Mann von 90 Jahren.

    MfG

    Gothie
     
  6. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    94
    Wenn ihr richtig hingesehen hättet, hättest ihr bemerkt, dass eine Registrierung nicht unbedingt notwendig ist. Man bekommt die Software auch ohne Registrierung heruntergeladen.

    Dazu einfach erstmal den Button bei "Registration Suggested for this Download" klicken.
    Auf der nächsten Webseite dann einen Klick an "No, I do not want to register. Take me to the download." machen und den Continue-Button klicken.
    Und schon kann man auf der darauf folgenden Seite einen kostenlosen Download der Software ohne Registrierung durch Klick auf den Download-Button vornehmen.
     
  7. Legolas_24

    Legolas_24 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    man muss sich registrieren:
    Und von "Registration suggested for this download" sehe ich dort nichts. :(
    Wahrscheinlich haben die die Seite seitdem geändert.
     
  8. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    94
  9. Legolas_24

    Legolas_24 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    109
  10. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hi,

    Leute ihr müsst mal die Augen aufmachen!
    Was @L-ectron-X ist schon richtig. Es ist keine reg nötig.
    Es gibt noch zusätzlich zum Web Dessigner auch die Programme Graphic Designer und Interactive Designer. Dazu gibt es Videos zum anschauen. Also ich finde die Programme sehr gut gelungen. Alle drei gibt es zum testen ohne Registrierung. Was mich halt interresiert ist welche Alternativen es zu diesen Programen Heute schon gibt die bereits die gleichen Funktionen anbieten??? Ich denke es kommt so ich richtung Adobe Photoshop, Flash MX, und Corel Draw oder liege ich hier falsch?

    Grüße Fanatyc

    Hier der Link:

    http://www.microsoft.com/downloads/...a5ab-d635ae2e6fc6&displaylang=en&Hash=GQK7B98
     
  11. HJA2

    HJA2 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Der Frontpage Nachfolger ist nicht Expression Web, sondern Sharepoint Designer. Darin enthalten sind alle früheren Frontpage Funktion (Navigation, Navogations Objekte, webkomponenten) und alle neuen funktion vopn Expression WEB. Zusätzlich noch Sharepoint Funktionen. Das Programm gibts als Testversion und kostet als Update ca. 170 €

    Gruss HJA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen