Expressnet:Kündigung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von monsterman, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsterman

    monsterman ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    6
    So da ich nun herausgefunden habe, dass Expressnet Schuld an jeglichen Lags und Aussetzern ist, ist meine Frage hier, ob irgendjemand weiß, wie ich den 12-monats VErtrag (ich war ja so naiv) bei Expressnet kündigen kann. Ob vielleiht in den AGB\'S irgendetwas einen vorzeitigen Austritt aus dem VErtrag legitimiert. Denn ich bezahle ja schließlich nicht für etwas was ich eigentlich gar ncit bekomme. Einen schnellen Zugang ins Internet. Und da die E-mails, die ich abgeschickt habe, von dem sogenannten "Service-Team" alle nciht beantwortet wurden, stelle ich diese Frage hier im Forum. Ich bin für jegliche Antwort dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen