Expressnet: Schuld an Aussetzern?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von monsterman, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsterman

    monsterman ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen
    Ich habe seit dem 16 Januar A-DSL bei der Telekom und als Provider Expressnet (ich Idiot habe auch noch die 12-Monat_Mindestlaufzeit-Variante genommen). Allerdings werde ich seit dieser Zeit mit Aussetzern im Minutenbereich und extrem langsamen Download heimgesucht. Ich habe schon alle anderen Fehlerquellen ausgemerzt, sodass es nur noch am Modem, an meiner Telekom-Leitung oder an expressnet iegen kann. Hat irgendjemand hier Erfahrung mit Expressnet oder kennt sich sonst damit aus, dann postet bitte. Es ist mir sehr wichtig.
     
  2. monsterman

    monsterman ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    6
    Okay es hat sich erledigt. Expressnet ist Schuld an den miesen GEschwindigkeiten und Aussetzern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen