1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ext. Festplatte an USB 2.0 Wir gross??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PeterPan66, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterPan66

    PeterPan66 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo NG,

    habe XP Prof. laufen und möchte an mein USB 2.0. eine ext. Festplatte groesser als 128 GB laufen lassen.

    Erkennt XP das, wenn ich z.B. 160 GB dranhänge? Oder erledigt das irgend ein extra Treiber, den ich evtl. mit der ext. Box für die Festplatte geliefert bekomme?

    Habe gehört, dass es u.U. beim Erkennen der Platte zu Problemen kommen kann. Und dann sind die User nicht mehr an die Daten ran gekommen. Möchte die Platte nur zur Auslagerung nutzen. Aber ab und an auch mal Dateien auf die int. Platte rüberkopieren.

    Bin mir also unsicher, ob ich eine 160 GB oder doch lieber eine 120 GB (oder wengier) kaufen soll bzw. eine ext. Festplatte eine guten Backup-Lösung ist.

    Gruss

    pp
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das hängt vom bios ab. wieviel dein system erkennt.
    guck mal ins handbuch vom mobo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen