1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ext. Festplatte nicht im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lapfreak, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Hallo
    habe gerade meine neue USB 2.0 externe Festplatte angeschlossen. Win XP erkannte sie sofort, installierte sie und alles lief perfekt. Problem: Ich kann sie im Arbeitsplatz nicht finden. Muss ich irgendwas im BIOS machen?
    Wenn einer was weiß kann er ja mal antworten, aber bitte Idiotensicher erklären, da ich nicht der Hellste in Sachen BIOS bin.

    Schönen Dank


    lapfreak:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Eine Festplatte muss partitioniert und formatiert werden.

    Systemsteuerung|Verwaltung|Computerverwaltung|Datenträgerverwaltung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen