1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ext. Festplatte nicht im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lapfreak, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo
    habe gerade meine neue USB 2.0 externe Festplatte angeschlossen. Win XP erkannte sie sofort, installierte sie und alles lief perfekt. Problem: Ich kann sie im Arbeitsplatz nicht finden. Muss ich irgendwas im BIOS machen?
    Wenn einer was weiß kann er ja mal antworten, aber bitte Idiotensicher erklären, da ich nicht der Hellste in Sachen BIOS bin.

    Schönen Dank


    lapfreak:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Eine Festplatte muss partitioniert und formatiert werden.

    Systemsteuerung|Verwaltung|Computerverwaltung|Datenträgerverwaltung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen