1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ext. Festplatte partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi Leute!

    Ich habe mir eine externe FP gekauft. Einerseits die immer größere Bilderflut zu händeln und zu sichern, andererseits möchte ich endlich mal ein vernüftiges Systembackup 'in einem Rutsch', also ohne 7 bis 12 CD's ablegen.

    Ist es ratsam, diese FP für diese 2 Aufgabengebiete zu partitionieren?
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Ist Geschmackssache... Ordnung kannst du auch mit Ordnern schaffen
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Eben! ........ deshalb frage ich ja.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen