1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stefanju, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanju

    stefanju ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, hatte eine ext. Festplatte über USB am Notebook und PC "angesteckt und hat alles bestens funktioniert. Plötzlich war sie nicht mehr da (Arbeitsplatz, Explorer). Bei der Datenträgerverwaltung war sie zwar da, aber OHNE Laufwerksbuchstaben. Habe neu formatieren müssen, konnte einen Laufwerksbuchstaben vergeben und die Platte funktioniert nun auf DIESEM Rechner. Beim anderen wird sie nach wie vor nicht erkannt. Was kann ich tun, dass sie wieder von BEIDEN Rechnern erkannt wird?
    MfG Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen