1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ext. FP mit Lese/Schreibefehler an USB-Karte!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von luki67, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki67

luki67 Byte

Hi, wenn ich meine ext. FP (7200er Seagate 60GB) an meine USB2.0-Karte anschliesse, dann geht so gut wie nix mehr, Lese-und Schreibevorgänge werden unterbrochen, das System stürzt ab (XPSP2) und das Laufwerk verschwinden sogar aus dem Explorer; ein an diese Karte mit-angeschlossener Drucker funktioniert aber tadellos. Ich habe die Karte schon in einen anderen PCI-Slot gesteckt ohne Änderung im Verhalten! Am USB-Port des MB (Asus A7N8X) funktioniert die FP tadellos!? Was ist da los?

2. Oblivion

Oblivion Kbyte

Kabel vll hin .. versuch mal ein anderes USB 2.0 Kabel zu verwenden ... wenns dann wieder net funktioniert .... weiß ich nicht weiter

3. luki67

luki67 Byte

wenn's Kabel kaputt wäre, dann würde das Ganze ja auch nicht am Original-USB-Port funktionieren, oder ...???

4. Oblivion

Oblivion Kbyte

Ja das stimmt .. aber versuchs halt trotzdem mal mit einem anderen Kabel vll funkts (wunder solls geben ;) ) ... dann versuch mal die karte in einen anderen PC einzubauen und schließ die FP an und schau dann obs funktioniert ... wenn nicht dürften aus mir unerklärlichen Gründen die FP und die USB Karte nicht harmonieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen