1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ext Modem reagiert nicht (95) (Vobis Bah

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von telemach, 12. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telemach

    telemach ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Auf meinem 486 ISA System habe ich per seriell ein Vobis Bahn Boostar 33.6 hängen. Das habe ich nun manuell per eigener .inf Datei installiert. Dennoch bekomme ich Meldung "Modem reagiert nicht ..." von allen DFÜ-Verb. Am Kabel liegt}s nicht, mit einem 14.4er hab} ich auch schon probiert, geht auch nicht, Maus läuft aber. Woran kann es noch liegen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen