1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ext. usb-platte als pvr-medium

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stlei, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stlei

    stlei ROM

    hallo,

    ich suche ein externe HD (USB 2.0) um sie als medium für einen digitalen videorecorder zu nutzen. die platte muss folgende kriterien erfüllen:

    1. sehr leise sein
    2. über eine ein-/ausschaltautomatik verfügung (soll immer verfügbar sein, aber nicht 24h/tag laufen!) ggf. stromversorgung uber usb (die sind aber wohl noch recht teuer)

    wer kann mir hier einen guten tip geben?

    danke

    stlei
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    schau dir mal die WesternDigital DualOption bzw MediaCenter an.
    Beide haben USB2.0 und FireWire, Stromschalter und bis 250GB Kapazität. Die MediaCenter hat zusätzlich noch 8in1-Speicherkartenleser.
     
  3. stlei

    stlei ROM

    danke für die info!

    schaltet die platte sich auch automatisch ein und aus?

    THX

    stlei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen