1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ext. usb-platte als pvr-medium

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stlei, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stlei

    stlei ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich suche ein externe HD (USB 2.0) um sie als medium für einen digitalen videorecorder zu nutzen. die platte muss folgende kriterien erfüllen:

    1. sehr leise sein
    2. über eine ein-/ausschaltautomatik verfügung (soll immer verfügbar sein, aber nicht 24h/tag laufen!) ggf. stromversorgung uber usb (die sind aber wohl noch recht teuer)

    wer kann mir hier einen guten tip geben?

    danke

    stlei
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    schau dir mal die WesternDigital DualOption bzw MediaCenter an.
    Beide haben USB2.0 und FireWire, Stromschalter und bis 250GB Kapazität. Die MediaCenter hat zusätzlich noch 8in1-Speicherkartenleser.
     
  3. stlei

    stlei ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    danke für die info!

    schaltet die platte sich auch automatisch ein und aus?

    THX

    stlei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen