ext3 für Windows

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobi87, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi87

    tobi87 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Hi,

    ich suche einen Treiber damit Windows XP auch auf ext3 Partitionen wie auf FAT oder NTFS zugreifen, lesen und schreiben kann.
    Das ganze brauche ich dafür, da ich eine Partition für meine eigenen Dateien in Linux und Windows teile.

    Woher bekomme ich so einen Treiber?
    Gibt es da etwas offizielles, seriöses? Ich möchte lieber keine halben, selbstgeschriebenen Sachen haben, hab Angst um meine Daten Neutral
    Danke im Vorraus.

    PS: Achso, und sollte diese PArtition dann eine logische oder eine primäre Partition sein?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Windows kann kein ext3, aber Linux kann FAT32. Nimm also einfach eine FAT32 Partition für die gemeinsamen Dateien.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen