Ext3- Partitionen verlustfrei vergrösern

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von quereller, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Hallo ich möchte gerne 1 Primäre fat32 partition (mit w2k) von meiner Platte schmeissen.
    Und meine 4 mit ext3fs formatierten partitionen. (1 primär, die anderen logische) verlustfrei vergrössern und verschieben.
    Hat jemand eine ahnung ob das geht und wenn ja mit welchem progie.
    Ich weiss das PartitionMagic 7 ext2- Partitionen vergrösern kann, vielleicht funktioniert das auch mit ext3?
     
  2. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Wenns interesiert: Acronis OS Selector 5.0 aber das ding muss man glaube ich kaufen.
    [Diese Nachricht wurde von quereller am 08.02.2002 | 20:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen