1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Extensa 3002 Piept während des betriebs..

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von firaX, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firaX

    firaX ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi ich habe seit ca 2 Tagen folgendes Problem.
    Mein Acer Extensa 3002 WLMi_B (1.4 cen,1024mb ram,ati , 80gb hdd) gibt ca alle 10-20 minuten ein lautes piep geräusch von sich. Es hört sich noch am ehesten wie das bios boot piepen eines normalen pcs an nur etwas lauter irgendwie...
    So wie ich das wahrnehme kommt es nicht aus den speakern sondern eher aus der rechten oberen ecke (beim lüfter/power knopf).
    Das piepen beeinträchtigt den laptop nicht. D.H er hängt sich nicht auf, er zeigt keine fehler, er stockt nicht...nichts..ich weiss nicht wieso es piept und was das für folgen hat aber es NERVT unwahrscheinlich und beunruhigt mich natürlich wahnsinnig.
    Habe das notebook im Januar beim Saturn für 1300 euro gekauft..
    Ich trau mich auch net da hinzurennen weil das eben so unregelmässig auftritt (kann ja net 30 minuten vorm verkäufer warten bis das notebook so gnädig ist und das piepen anfängt).
    Ich habe schon den akku rausgenommen um zu sehen ob dieser dafür verantwortlich ist...negativ es piept trotzdem. Auch überhitzen kann ich denke ich ausschliesesn. habe das notebook ausgeschalten und nach gut 2 stunden auf meinem schreibtisch auf glatter unterlage eingeschalten und es hat selbst im kühlen betrieb gepiept :(
    Ich hoffe mir kann jemand helfen...Umtauschen wird bei so einem unberechenbarem problem das mal da ist und mal nicht glaub ich ziemlich schwierig. :-/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen