[Extension] Suche Erweiterung Autokorrektur

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wocker, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Meine Suche bleib bisher leider ergebnislos, deshalb stelle ich die Frage mal in den Raum:

    Kennt jemand eine (möglichst lernfähige) Firefox-Erweiterung zur Autokorrektur von Texteingaben?
    z.B. nützlich, um die Standard-Tippfehler bei Forenbeiträgen zu eliminieren. :cool:

    Bisher konnte ich nichts dergleichen finden, weder aus dem deutschen Erweiterungspool, noch aus den englischen Erweiterungen.

    Kennt jemand eine entsprechende Erweiterung?

    Gruß Wocker
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Danke für die Info. (ich nutze 1.5.0.2)
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nun, dann sollte die in #2 erstgenannte Entwicklerversion schnackeln. Diese ermöglicht 2 Modi - Spell As You Type - und - Dialog Spell Check.

    http://img89.imageshack.us/img89/714/bf13075ua.png

    Normal als *.xpi installieren. Zusätzlich die gewünschten Wörterbücher installieren. Ich hoffe, Du kommst klar!
     
  5. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Ja, klappt soweit ganz gut zur Kontrolle.
    Wenn nun noch die Autokorrektur-Möglichkeit (also automatische Korrektur direkt nach dem beenden des falsch getippten Worts) drin wäre, wäre es perfekt.
    Mal sehen,wie sich das Tool noch entwickelt.

    Vorerst danke!
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Tut mir leid; ist eines meiner "Reizwörter". SpellBound Dev ist garantiert kein "Tool" und auch kein "Plugin". Es ist eine Erweiterung (*.xpi - Datei):) .
     
  7. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Wie immer Du willst...:spitze:
    Für mich ist der ganze PC auch nur ein tool, im reinsten Sinne des englischen Wortes.

    Danke für die entscheidenden Links!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen