Externe 160-GB-Platte für 88 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Floppy1985, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floppy1985

    Floppy1985 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    67
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ich frag mich, welcher Kasper da ein Bild von 1181 x 1181 hinterlegt ? :spinner: :aua:

    in der Redaktion mag ja 1600 x 1200 bereits Standard sein, aber beim Pöbel wohl eher noch nicht ! :rolleyes:
     
  3. Bizzl

    Bizzl Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    26
    Also Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Warum findest Du 140 Euro zu viel, wenn die Platte eh nur 88 Euro kostet? Steht im Beitrag irgendwas von 140 Euro? Für eine externe Platte mit dieser Ausstattung fast schon geschenkt. Wenn Du Deinen eigenen Link aufrufst, siehst Du, dass der nächste Anbieter fast 20 Euro (einschl. Versandkosten) teurer ist.

    Salve
    Bizzl
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    vom Autor PK ! ;)
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Upps sorry :/ War keine Absicht. Das große Bild habe ich jetzt durch ein kleineres ersetzt.
     
  6. dedpichto

    dedpichto Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Es ist allgemein bekannt, daß die interne Festplatten vor dem Abschalten von dem Netzteil (oder von der Hauptplatine ?) ein Signal bekommen, nach dem die Köpfe in die Park-Position gebracht werden. Nur dann wird der Strom unterbrochen.
    Soviel ich weiß, die externe Gehäusen teilen der darin eingebauten Festplatte nicht mit, daß bald der Strom unterbrochen wird und wenn man den Stecker zieht, setzen sich die Köpfe irgendwo auf die Scheiben und dadurch entstehen Beschädigungen.
    Hat Jemand etwas Gegenteiliges gelesen?
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Bei Saturn gibt's eine Trekstor 160 GB mit 3-fach USB-Hub für 111,- EUR.

    Ohmsl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen