1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe 160gb Samsung Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von smagma, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smagma

    smagma ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    Also ,

    nachdem mein Rechner abgestürtz ist und die FP nicht mehr startete , baute ich ne andere ein und die 160gb Platte ( die nicht mehr startete ) hab ich geslaved . Auf der Platte waren dann nurnoch CHK Folder . Ich habe versucht zu formatieren und jetzt zeigt die Festplatte nichts mehr an , ist aber angeblich nur noch 2,5GB groß . Hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt

    MFG
     
  2. smagma

    smagma ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    Und was sollte ich jetzt machen um wieder eine vollwährtige Festplatte zu haben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen