1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe 80GB Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Damocles, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    tachen zusammen.
    ich bin nun nicht mehr ganz stolzer besitzer einer externen 80 GB festplatte. doch mein problem ist, die festplatte wird am usb 2.0 port nicht gefunden, doch die stromversorgung über usb klappt! so bin ich es langsam leid nun schon wieder meinen gerade erst zusammen gebauten rechner wieder ausseinander zu reißen und irgendeinen wackelkontakt zu finden!
    also, was gibt es da für fehler ursachen?
    jh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen