Externe DVD-Brenner (USB)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Klaus_Reinhardt, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus_Reinhardt

    Klaus_Reinhardt Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den folgenden beiden externen DVD-Brenner?

    1. HP DVD Movie Writer dc4000

    2. Iomega DVD QuikTouch Video Burner

    Von der Beschreibung her hören die sich ja genial an: Unterstützen alle Formate und können direkt vom TV/VCR aufnehmen :)

    Da ich weder einen DVD-Recorder für den TV/VCR noch einen DVD-Brenner für den PC habe, erscheinen mir diese Geräte die ideale Lösung um beides in einem Gerät zu bekommen ;)

    Ich sollte vielleicht noch anmerken, daß ich auf externe Brenner angewiesen bin, da ich einen Laptop habe, der keinen internen Brenner zulässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen