1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe festplatte 2,5 trekstor E/A fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von viola, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viola

    viola ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    hallo
    ich habe vor kurzem eine externe festplatte von trekstor 2,5" gekauft, und sie wird nicht mehr initialisiert, E/A - Gerätefehler, beziehungsweise schreibt er, daß er auf eine von 3 partitions nicht mehr zugreifen kann, der fehler trat beim verschieben von mp3-dateien von a nach b auf.
    buähhh, wie banal...
    meine frage ist, wo kann ich so ein problem lösen lassen, oder kann ich das selbst lösen?
    nach einigem rödeln erkennt mein win 2000 2 von 3 partitions, aber auch nicht immer...
    weiß jemand was?
    :confused:
    vielen dank im voraus.

    viola
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen