externe Festplatte 250GB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Sleg, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleg

    Sleg ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir eine externe Festplatte mit 250GB Speicher zulegen und favorisiere zur Zeit die "Trekstor USB-Sotrage DataStation y.uh".

    Ist dies eine gute Entscheidung oder gibt es bessere externe Festplatten? Wo liegen die Nachteile dieser externen Festplatte?
    Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen? Was ist an dieser besser als an der von Trekstor?

    schonmal vielen Dank für eure Antworten,
    Sleg
     
  2. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    die externen platten von trekstor sind alle gut hab auch ne 250 gb
    trekstor rulez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen