1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte aber welche

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lathia, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Hi Leute
    ich will mir in nächster Zeit eine externe Festplatte zulegen, um dort meine ganzen Mp3's ,Filme und Images abzuspeichern bzw. auslagern zu können, und sie dann bei bedarf einfach abzustöpseln damit zu nem Kumpel zugehen und Daten zu Tauschen.
    Ich dachte da so an ne 300 gig platte, ( es muss kein komplettsatz reichen, wo ich ein externes Gehäuse herkriege weiß ich )

    wer kann mir da ma ein paar empfehlungen geben??

    Mein System:

    AMD 64 3000+ :bet:
    ASUS A8N - SLI Deluxe
    Sparkle NVidia 6600GT PCI express :jump:
    Netzteil : 420W
    Festplatte: 160 GB
    USB: 2.0
    DVD Benner: NEC 3540 :D

    wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid

    Danke schon ma im Vorraus
    Flips
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    So ein Monstrum brauchst du? ;)
    Nimm die Seagate ST3300831A! Gibts bei bedarf auch noch in der 400er Version :p

    >>link<<
     
  3. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    ja, ich will wenn dann schon was großes, weil ich keine lust habe das ich mir dann nächstes jahr noch eine zukaufen...... was kosten die denn?? hast du da irgendwelche erfahrungswerte??
    und ausserdem wächsen doch solche " Sammlungen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen