1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte ändert willkürlich ihre Bezeichnung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von webbs, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbs

    webbs Byte

    Hallo,
    wer hat schon ähnliche Probleme gehabt?
    Habe meine erste externe Festplatte unter "E"installiert;plötzlich und ohne mein Zutun lief sie langzeitig unter "F",gegenwärtig läuft sie wieder unter "E".Daraus resultiert,dass Programme nicht
    mehr gefunden werden.Ich werde aufgefordert die Verbindung zu "F" herzustellen. Ist das Normalität und üblich?
    Was kann ich unternehmen ?
    Gruß Webbs
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ich gehe davon aus, daß du Winzigweich Fenster 9x installiert hast, da spielt es essentiell eine Rolle, ob die Magnetscheibe beim Hochfahren eingestöpselt ist oder erst später eingestöpselt wird, unter Fenster XP habe ich auch ähnliche Erfahrung gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen