1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte- Automatische Sicherung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tulkas_Vala, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulkas_Vala

    Tulkas_Vala Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    hallo!

    Ich wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit bzw. Software kennt, die mir automatisch, alle Dateien, die ich lokal auf die PC-Festplatte schreibe, auch auf eine externe usb-Festplatte schreibt.

    Danke für die Hilfe
    Gruß
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    du hast nicht geschrieben, dass du eine HAST, sondern nur, ob es so eine Möglichkeit GIBT
     
  3. Tulkas_Vala

    Tulkas_Vala Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Wenn eine Software dabeigewesen wäre, dann hätte ich wohl kaum den Beitrag geschrieben, oder?
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    bei den externen HDs (DualOption und MediaCenter) von WesternDigital ist schon eine hervorragende Backup-SW dabei
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen