1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte- Automatische Sicherung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tulkas_Vala, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo!

    Ich wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit bzw. Software kennt, die mir automatisch, alle Dateien, die ich lokal auf die PC-Festplatte schreibe, auch auf eine externe usb-Festplatte schreibt.

    Danke für die Hilfe
    Gruß
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    du hast nicht geschrieben, dass du eine HAST, sondern nur, ob es so eine Möglichkeit GIBT
     
  3. Wenn eine Software dabeigewesen wäre, dann hätte ich wohl kaum den Beitrag geschrieben, oder?
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    bei den externen HDs (DualOption und MediaCenter) von WesternDigital ist schon eine hervorragende Backup-SW dabei
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen