1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte - brauche Beratung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Apukris, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apukris

    Apukris ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe zu Hause nur ein Notebook und will mir eine externe Festplatte zulegen. Ich möchte 250 GB Speicher, es darf aber auch ein bisschen mehr sein.

    Eine normale Festplatte selber in ein externes Gehäuse einzubauen kommt für mich nicht in Frage.

    Jetzt brauche ich eine Beratung, welche Festplatte vom Preis/Leistungsverhältnis am besten geeignet ist, durch die Tests habe ich mich schon durchgelesen, ich finde die Auswahl aber trotzdem durch die Masse an Angeboten noch zu unübersichtlich.

    Es sollte schon ein Markenprodukt sein, oder?
    Ich möchte nicht plötzlich dastehen, ne Menge Geld ausgegeben haben und dann läuft es wieder nicht.

    Welche Platte könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    Die Platten von WD und Maxtor sind nach meiner Erfahrung die besten.
    Von Hitachi und Seagate würde ich abraten.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen