1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte dauerhaft freigeben!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maybedoo, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maybedoo

    maybedoo ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Also hab da nen kleines Prob, servus estmal ^^

    Hab an meinem Notebook ne ext. Festplatte 250gb über usb und will die jetzt im netzwerk dauerhaft freigeben so das ich von meinem normalen pc aus draufzugreifen kann.geht ja auch ganz normal mit freigabe etc., doch wenn ich das notebook dann runter fahr oder die pladde kurz abstecke ist die freigabe wieder weg und das netzlaufwerk wird auf dem normalen pc nicht mehr gefunden! wie kann ich diese nun dauerhaft freigeben?

    vielen dank schon ma im vorraus

    bye may
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen