1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte erscheint nicht im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von silberwald, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    ein Kumpel von mir hat sich eine externe Festplatte ( aus everest: Datenträger
    Laufwerk #3 - Maxtor 6 L250R0 USB Device (233 GB))
    gekauft.

    Diese erscheint zwar unter everest und auch im Gerätemanager, wobei keine probleme damit bestehen, aber eben nicht im arbeitsplatz; es kann somit auch nicht darauf zugegriffen werden.

    auch an meinem rechner erscheint die platte in everest etc, aber nicht im arbeitsplatz.

    eingebaut ist die platte in ein swift-case 3,5" von sharkoon.

    was kann man tun, woran kann es liegen?

    danke schon mal im voraus
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Vielleicht solltest du die Festplatter erst mal partitionieren und formatieren...
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Ach komm.... das wäre doch viiiiiel zu einfach... könnte doch jeder darauf kommen :D
     
  4. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    Schande über mich !!!!!!!!!!!!!

    Natürlich lags am formatieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen