1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte erscheint nicht im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von silberwald, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberwald

    silberwald Kbyte

    Hallo,

    ein Kumpel von mir hat sich eine externe Festplatte ( aus everest: Datenträger
    Laufwerk #3 - Maxtor 6 L250R0 USB Device (233 GB))
    gekauft.

    Diese erscheint zwar unter everest und auch im Gerätemanager, wobei keine probleme damit bestehen, aber eben nicht im arbeitsplatz; es kann somit auch nicht darauf zugegriffen werden.

    auch an meinem rechner erscheint die platte in everest etc, aber nicht im arbeitsplatz.

    eingebaut ist die platte in ein swift-case 3,5" von sharkoon.

    was kann man tun, woran kann es liegen?

    danke schon mal im voraus
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Vielleicht solltest du die Festplatter erst mal partitionieren und formatieren...
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Ach komm.... das wäre doch viiiiiel zu einfach... könnte doch jeder darauf kommen :D
     
  4. silberwald

    silberwald Kbyte

    Schande über mich !!!!!!!!!!!!!

    Natürlich lags am formatieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen