1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte /Festplattengehäuse+interne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speltach1, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ich will mir eine externe Festplatte zulegen.

    Dafür möchte ich ein Festplattengehäuse verwenden wo ich eine S-ATA Platte anschließen kann, und diese per USB 2.0 oder S-ATA an meinen PC anschließen kann.

    Wie findet ihr dieses Gehäuse
    Festplatten Gehäuse

    Ich will hier eine 250GB Festplatte einbauen, könnt ihr eine empfehlen?
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Mit den Empfehlungs-Wünschen ist das immer so:

    Person1 mag WD
    Person2 mag Samsung
    Person3 mag Hitachi/IBM
    Person4 mag Seagate
    Person5 mag Excelstor

    und welche nimmst du dann??
     
  3. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hallo,


    Also das ext. Festplattengehäuse finde ich mal nicht so schlecht. Ich persönlich favorisiere aber eins mit Firewire, ist vom Speed her einfach unschlagbar :cool:

    Bei der Platte würde ich eher zu SAMSUNG tendieren da diese einer der leisesten Platten am Markt sind und vor allem auch recht kühl bleiben. Für ext. Gehäuse ist das ja wichtig sofern das Gehäuse keinen Lüfter hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen