1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte formatiert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mr.IBM, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.IBM

    Mr.IBM Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    23
    hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte, die Festplatte war vorher in einen Notebook eingebaut, da dies hinüber war, habe ich die Festplatte in ein externes Gehäuse eingebaut. Es handelt sich um eine Seagate 2,5" mit 40GB die bis zuletzt einwandfrei funktionierte. Das Problem ist das die Formatierung in Windows XP genau bei 29% stehen bleibt und nicht mehr weiter macht. Wo liegt das problem? :confused:


    Gruß

    mr.IBM
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Merkt XP ggf. erst bei jenen 29%, welche Platte es zu formatieren versucht?

    Bei dem 2,5"-Gehäuse, das ich zu meiner Notebook-HD gekauft hab, habe ich Software auf einer CD dazubekommen. Ggf ist da ja was dabei, was man zum Formatieren in jenem Gehäuse braucht.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen