1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe Festplatte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bono0815, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bono0815

    Bono0815 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Profis,

    habe mir vor kurzem ein Medion Notebook bei Aldi gekauft. Leider reicht mir inzwischen bereits die Festplatte nicht mehr aus. Bin gerade dabei meine CD Sammlung in mp3 umzuwandeln. D.h. die exteren Festplatte soll hauptsächlich zum speichern/abspielen von mp3-Files dienen. Kann mir jemand eine externe Festplatte mit mind. 60 GB empfehlen. Sie sollte leise sein und am besten ohne zusätzliches Kabelgewirr (ohne Netzteil, gibt es sowas?). Im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen