1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Daywalker2333, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daywalker2333

    Daywalker2333 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Meine externe Festplatte ist ca. aus 50cm Höhe runter gefallen. Nun klackert die Festplatte, in der Systemsteuerung ist noch vorhanden aber nicht mehr als Laufwerk in dem Arbeitsplatz anwählbar.

    Ist es noch möglich die Festplatte zu reparieren ???
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Professionelle Datenretter können das sicherlich .....

    ansonten vermute ich einen HW - Defekt an den Leseköpfen bis zum Head-Chrash oder eine extrem starke dejustierung der Leseköpfe durch den Sturz, sodas du als Laie ohne entsprechnede Hilfsmittel da nicht viel machen kannst.

    Wie ist die Platte aufgekommen? Wagerecht oder spitz auf eine Kante?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen