1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von benschell, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benschell

    benschell ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich suche schon seit Wochen eine Externe Festplatte.

    Hat Jemand einen Tipp.:bet:

    Sie sollte natürlich USB 2.0 haben. Da auch betrieb an Notebook (JVC Mininote) auf Reisen wichtig ist.

    160 bis 200GB Speicherplatz haben.

    Möglichst Netzwerkfähig (RJ45) sein. Weil ich noch weitere Rechenknechte in betrieb habe wie z.B. Media PC.

    und mein Investitionsrahmen beträgt nach derweiligen stand ~120€

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen