Externe Festplatte im Netzwerk einbinden

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Teddyknuddel, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,

    hab`s jetzt endlich als absoluter Linux-Anfänger geschafft, ein Netzwerk zwischen XP und Suse 9.2 aufzubauen. Jetzt möchte ich meine externe Festplatte, die am Linuxrechner hängt, auch ins Netzwerk integrieren. Sie ist am Arbeitsplatz unter Linux zu sehen und ich kann auch darauf zugreifen, nur ins Netz bekomme ich sie nicht rein....... Weiß jemand Rat?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    als sambalaufwerk freigeben und unter windows einfach als netzwerklaufwerk einbinden.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen