1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte - kein Zugriff mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von klaus333, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus333

    klaus333 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    kann mit jemand weiterhelfen?
    Ich habe gestern meine externe Festplatte an den PC angeschlossen, hat alles funktioniert. Plötzlich hatte ich während des Betriebs keinen Zugriff mehr auf die Platte. Nach erneutem Anschließen und starten des PCs (auch an anderen PCs) kommt die Meldung: "Kein Zugriff. Laufwerk nicht lesbar oder beschädigt."
    Woran kann das liegen?
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen