1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte/MP3Player

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tronic27, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic27

    Tronic27 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze einen iRiver IHP120 mit einer Festplattengröße von 20GB. Bisher funktionierte dieser einwandfrei, doch nun gibt es ein Problem: Will man auf den MP§Player zugreifen um zum Beispiel neue Daten hinzuzufügen ist dies nicht möglich. Der MP§Player wird wie gewohnt als externe Festplatte angezeigt, doch es ist nicht möglich diese zu öffnen.
    Man kann ihn auch nicht Formatieren oder Defragmentieren.
    Außerdem wird angezeigt, dass sich überhaupt keine Daten auf dem MP3Player befinden.

    Erstaunlicherweise spielt der Player aber einwandfrei Songs ab die auf ihm sind. Nur wenn man ihn an den PC anschließt fängt er an zu spacken.

    Kann mir jemand sagen, was das Problem sien könnte/ wie ich den Fehler beheben kann?

    Der Fehler liegt nicht an meinem PC den auch an anderen PCS ist es nicht möglich auf den MP§Player zuzugreifen.

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen